FON: 0 36 91 / 21 41 90

2019-08: Großer Zuspruch beim zweiten Sommerkino auf der Tennisanlage am 5. Juli 2019 (Bericht)

Nach erfolgreicher Premiere im letzten Jahr fand am 5. Juli 2019 das 2. O2-Sommerkino auf der schönen Tennisanlage im Johannistal statt. Bewusst hatten sich die Veranstalter – Timo Eißmann und der TC Blau-Weiß Eisenach in diesem Jahr für einen früheren Termin entschieden und wurden mit wärmeren Temperaturen belohnt. Dank TV Anhalt und seiner riesigen und leistungsstarken LED Leinwand konnte trotz Helligkeit um 20.30 Uhr der Film starten. Viel Lob gab es von den ca. 500 Zuschauer für die Filmauswahl – „25 km/h“ bot Unterhaltung und Spaß für die ganze Familie.
Wir danken allen Vereinsmitgliedern, die sich am Auf- und Abbau beteiligt haben und der tollen Besetzung am Getränkestand, die den Abend über fleißig Getränke und Eis verkauften.
Zum Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, auch im nächsten Jahr, wenn der TC Blau-Weiß Eisenach sein 100. Bestehen feiert, wird es wieder eine Filmnacht geben.