FON: 0 36 91 / 21 41 90

2018 Juni – Thüringer Landesmeisterschaften U14

die Thüringer Landesmeisterschaften der U14 fanden am 2. und 3. Juni in Sondershausen statt. Aus unserem Verein nahmen 4 Spieler teil, Alexander Schubert, Alexander Salzwedel, Luca Csincsura und Niklas Seebach waren angereist. Alle Jungs hatten sehr viel Spaß beim Turnier und zeigten einen tollen Mannschaftsgeist. Dabei hat sich Alex Salzwedel besonders hervorgetan, seine Anfeuerungen und Motivationen haben die Jungs zu tollem Spiel motiviert. Alex und Alex konnten trotz guter Leistungen ihr Erstrundenspiel leider nicht für sich entscheiden.
Luca traf bereits in der zweiten Runde auf den an 1 gesetzten späteren Finalisten Martens Saal. Nach sehr gutem Start und einer 4:0 Führung im ersten Satz verlor er das Spiel mit 4:6 4:6. Niklas erreichte im Einzelwettbewerb das Halbfinale und konnte den Wettkampf als Drittplatzierter beenden. Im Doppelwettbewerb konnten Luca und Niklas bis in das Finale vordringen, mußten sich aber nicht zuletzt wegen Verletzungsproblemen bei Luca, 4:6 und 4:6 geschlagen geben. Nach kurzer Enttäuschung freuten Sie sich dann doch sehr über Ihren Titel “Vize Landesmeister”.